In der Nacht vom 21. auf den 22. Juni 2023 gab es im Hoferareal einen Grossbrand, wodurch unser Laden von heute auf morgen schliessen musste.


... eine emotionale und schwierige Zeit. WIE geht es weiter mit dem Bijou11?


Die Aktion "let Joy bloom" war mein JA dazu, den Weg mit dem Laden weiter zu gehen und meinen Traum und meine Vision nicht aufzugeben.

Das Hoferareal soll auch in Zukunft wieder belebt werden.

Es ist bildgewordene Entscheidung vorwärts zu gehen, die Freude wieder aufblühen zu lassen und damit das Bijou11 und das Hoferareal wieder zum blühen zu bringen...


Danke, bist du ein Teil davon!

F R E U D E 

Auch in Zukunft soll unser Tun geprägt sein von Freude. Wir lassen sie uns nicht nehmen. 


Wir wollen in Zukunft das Bijou11 und das Hoferareal wieder aufblühen sehen.


Aus dem ganzen Prozess der Verarbeitung und dem Vorwärtsblicken entstand die "AKTION JOY" 

Lassen wir die Freude wieder aufblühen! 


SEI AUCH DU TEIL DAVON

und trage mit uns die F R E U D E und somit auch dazu bei, dass wir vorwärtsgehen können. 




WOMEN-SHIRT

leicht tailliert 

mit dem grossen Logo auf dem Rücken und einer kleinen Blume auf der Brust links

trage das Motto/ Logo "let Joy bloom" , aus der Feder von Sarah, als T-Shirt oder als Tasche.

Mit deinem Kauf dieser limitierten Produkte unterstützt du uns und trägst dazu bei, dass wir vorwärtsgehen können. 


Gemeinsam aufblühen!

BAUMWOLLT TASCHE

lange Träger 

Modell wie Bijou11 Tasche

grosser Joy-Logo Aufdruck Einseitig.


in drei Farben erhältlich: 

 

BESTELLE und trage die FREUDE

Die 3 Möglichkeiten: 

DAS SHIRT

DIE TASCHE

DAS BIG JOY BUNDLE

um via Online Bestellforumlar zu bestellen

Bestelle via Mail

Bestelle via Whatsapp

oder Nachricht


Aktuell sind noch alle Artikel verfügbar und bestellbar.

Es ist eine limitierte Auflage - sichere dir dein Joy-Shirt, deine Joy-Tasche und mit dem BIG JOY BUNDLE sogar ein Kartenset das noch so druckfrisch ist, dass es sonst noch nicht erhältlich ist...




D A N K E  tuusig

Für deine Unterstützung und das MitTRAGEn unserer Vision!

Deine Bestellung wird bestätigt und gilt dann als definitiv!